NEUE CD!!!!!!!!!

NEUE CD!!!!!!!!!

Kaum zu glauben! 4 Jahre ist es her. In Corona-Zeiten haben wir einige Videos produziert. Aber die neue CD musste leider im Schrank bleiben. Auch weil wir uns gar nicht treffen konnten. Aber jetzt ist es soweit: „Blue Music For A Blue Planet“ … es geht...
Weihnachts Jazz Grüsse

Weihnachts Jazz Grüsse

Weihnachten 2020Es war ein grauenhaftes Jahr. Aber wir haben versucht mit unserem Youtube-Channel etwas Linderung zu verschaffen. Wir wünschen mit „…..leise rieselt…..“ ein Frohes Fest und ein hoffentlich 1000 Mal besseres Jahr 2021. Hier gehts...
Guitarsummit 2019

Guitarsummit 2019

Wir haben uns sehr gefreut, dass Hughes & Kettner uns eingeladen hat beim Guitarsummit 2019 in Mannheim etwas über die letzten beiden Buchveröffentlichungen zu referieren. Und es hat uns grossen Spass gemacht über diese tollen Amps (Grandmeister & Black...